Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Die Rockwurst brutzelt für das Musiktheater Bad

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Rockwurst

Rockwurst

Hannover aufgepasst, es wird wieder neue Rockwürstchen geben!
Der Name altbewährt, den Rockgrill getuned, aber immer noch laute und bezahlbare Livemucke für alle Friends & Fans!

Wir starten unsere Grillsaison am 16.09.2011 im Musiktheater Bad und sind uns sicher, dass ihr gern dabei seid, um damit auch ein Zeichen zur Unterstützung des Musiktheaters Bad zu setzen. Desweiteren wird das beliebte Rockspektakel unterstützt von Bumbier, Red Rock Management & Hannover Rock City.

Die Rockwurst brutzelt für Euch diesen bunten Rockteller:

NOVOCHILD (Berlin)
Mit ihrer explosiven Liveshow überzeugt die Berliner Band Novochild Jahr für Jahr ein größeres Publikum u.a. Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preis 2009. Die vier Berliner und Leandro aus Buenos Aires haben ordentlich Feuer im Hintern – und schaffen es, das in Songs zu packen und haben ihren eigenen charakteristischen Sound aus  Spuren des Alternative Rock, Crossover und Grunge, entwickelt.
www.facebook.com/novochild

SILBERRUECKEN (Berlin)
Die Evolution schlägt zurück! Neben den Stadtaffen hat sich die DNA einer anderen urbanen Spezies durchgesetzt: die der Großstadtgorillas und diese hat alle Gene, um im schwerrockigen Dschungel zu überleben und den Urwald zum kochen zu bringen! Aber Vorsicht! Bleiben sie bitte hinter der Absperrung!
www.facebook.com/silberrue​ckenofficial

GROVE (Hannover)
hat sich mittlerweile zu einem Publikumsmagneten Hannovers entwickelt – es groovt ,Songs mit deutschen und englischen Texten, Melodien inspiriert von Weltschmerz, Liebe, Wut und Glückseligkeit  und getragen von Eve's Powerstimme. Groves Stücke  berühren tief, rocken aber auch mächtig. Hier wird pure Emotion freigesetzt!
www.facebook.com/grovemuck​e

TIGERJUNGE (Bochum)
– Jedes Lächeln bringt Punkte – so  das Motto der vom Grossstadtdschungel geprägten Elektropunker. Das ist die Kreuzung aus Punk, Groovebox-Acid, Experimental – und einigen EBM-Elementen die ab und an durch Pop-Harmonien getragen werden. Ihre Wirkung besteht darin, dass der Technojünger plötzlich den Rock im Sound cool findet und die Rockcrowd plötzlich auf den Elektrosound steht.
www.facebook.com/pa​ges/TIGERJUNGE/34597068943​4

NO DECISION (Bielefeld)
Wo No Decision drauf steht, ist New Century Rock drin: Melancholisch angehauchter, moderner, abwechslungs- und facettenreicher aber straighter und eingängiger Rock mit einem hohen Wiedererkennungswert!
www.facebook.com/NoDecisio​n

für NUR 6 EURO Eintritt!!!
Musiktheater Bad
Adresse: Am Großen Garten 60, Hannover
Einlass 18:00 Uhr
Beginn:19:00 Uhr

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.