Sport
Schreibe einen Kommentar

„Auf nach Europa“ – Europareisen ab Montag um 14.00 Uhr buchbar

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96 "Auf nach Europa" – in der neuen Saison wird dieser Slogan für unsere Mannschaft und alle Fans von Hannover 96 Realität. Erstmals seit 1992 spielen die Roten wieder international. Unser Hauptsponsor TUI macht es möglich, dass unsere Fans die Auftritte der Mannschaft live miterleben können. Ganz egal, wo Hannover 96 spielen wird. Dafür wird die TUI in Zusammenarbeit mit dem Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage zwei Fan-Pakete (GOLD und SILBER) anbieten, um unser Team zu unterstützen: Entweder die komplette Reise mit der Mannschaft inkl. Übernachtung (GOLD) oder schnelle An- und Abreise und das Spiel gucken (SILBER). Aufgrund möglicher Visa-Vorschriften kann die SILBER-Reise aber nicht in alle Länder garantiert werden. Für das GOLD-Paket steht nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung.

Die Reise zum Auswärtsspiel in den Playoffs der Europa League (18. oder 25. August) kann ab dem kommenden Montag, 25. Juli, 14.00 Uhr, gebucht werden. Die Anmeldeformulare, die dafür ausschließlich zu nutzen sind, können am Montag ab 14.00 Uhr auf www.hannover96.de abgerufen werden. Anmeldungen sind nur schriftlich mit diesem Formular oder direkt im Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage möglich.

"Wir wollen mit einem bestmöglichen Service dafür sorgen, dass möglichst viele Fans die Mannschaft vor Ort unterstützen und dass wir gemeinsam in die Gruppenphase der Europa League kommen", erklärt Maren Brenneke vom Hannover 96-Reisebüro. "Wir spüren bei den Fans eine sehr große Nachfrage und den Wunsch nach Planungssicherheit. Daher können sich die Fans bereits ab Montag und damit schon vor der UEFA-Auslosung am 5. August anmelden und sich ihr Ticket und ihren Platz im TUI-Fanexpress für die meisten möglichen Spielorte sichern. Entscheidend ist dann aber natürlich die Auslosung der Playoff-Spiele am 5. August. Wenn der Gegner und damit das Land, wo es hingeht, sowie der Zeitpunkt feststehen, wird TUI die Reise mit dem jeweiligen Endpreis bestätigen, wenn das Reiseziel die Bedingungen für den Tagesflug erfüllt. Wer auf jeden Fall dabei sein will, sollte das GOLD-Paket, also den Flug mit der Mannschaft buchen und seinen Reisepass sicherheitshalber auf Gültigkeit überprüfen."

Schon jetzt ist klar: Für Hannover 96 und seine Fans sollen die Spiele in der Europa League unvergessliche Festtage werden. Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, ist sehr angetan von den Planungen der TUI: "Wer uns nach Europa begleiten möchte, ist bei der TUI in den besten Händen. Ich wünsche allen Fans, dass diese Reisen mit 96 noch lange in Erinnerung bleiben werden."

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.