Senioren
Schreibe einen Kommentar

Ehrenamtliche für Angebote in Begegnungsstätte Misburger Rathaus gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) plant ab Herbst ein Sonntagscafé in der Begegnungsstätte Misburger Rathaus, Waldstraße 9. Einmal im Monat soll ein Nachmittag mit kulturellem oder musikalischem Programm bei Kaffee und Kuchen stattfinden.

Für Durchführung und Organisation werden Menschen gesucht, die sich ehrenamtlich engagieren möchten und Freude am Umgang mit Menschen haben, vielleicht sogar gern Kuchen backen.

Weitere Ehrenamtliche können sich für eine neue Kintopp-Gruppe engagieren. Sonnabends nachmittags sollen gemeinsam Filme angeschaut und anschließend besprochen werden.

Interessierte melden sich bitte bei Monika Gerdes vom KSH unter der Telefonnummer 168 – 4 12 80 beziehungsweise im Rahmen ihrer Sprechstunde im Misburger Rathaus, mittwochs von 9 bis 13 Uhr, Telefon 168 – 3 21 91.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.