Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

„Germany’s next Topmodel“ – Casting auch in Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Germany's next Topmodel – by Heidi Klum": Neue Staffel mit erfolgreicher Jury

Neue Staffel, neue Mädchen, erfolgreiche Jury: In der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" sucht Heidi Klum wieder gemeinsam mit Thomas Hayo und Thomas Rath das schönste Mädchen Deutschlands. Die Bewerbungsphase für die ProSieben-Erfolgsshow läuft seit dem 20. Juli 2011 im Rahmen einer Casting-Tour in 21 deutschen Städten. Nur dort können sich alle Mädchen ab 16 Jahren auf kurzem Weg schnell und direkt für Heidi Klums Erfolgsshow bewerben. Wen nimmt Heidi Klum mit auf die spannende, aufregende "Germany's next Topmodel"-Reise? Wer darf sich vor der Jury beweisen und wird "Germany's next Topmodel" 2012?

Das Casting-Team kommt am 15. August 2011 nach Hannover.

Weitere Termine:

14. August 2011 – Kassel, Ramada Hotel Kassel City

16. August 2011 – Bremen, Hilton Hotel
17. August 2011 – Hamburg, Hotel Crowne Plaza
20. August 2011 – Kiel, Maritim Hotel Bellevue
21. August 2011 – Rostock, Penta Hotel
22. August 2011 – Berlin, Grand Hotel Esplanade
23. August 2011 – Dresden, Radisson Blue Gewandhaus Hotel
24. August 2011 – Leipzig, Seaside Park Hotel
25. August 2011 – Erfurt, Airport Hotel

Die Bewerberinnen müssen das 16. Lebensjahr vollendet und sollten grundsätzlich eine Mindestgröße von 1,72 Metern haben. Nicht volljährige Mädchen müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen (Download der Einverständniserklärung unter Topmodel.ProSieben.de oder www.heidiklum.com).

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.