Politik
Schreibe einen Kommentar

Online-Bürgersprechstunde mit OB Stephan Weil auf „Live im Netz“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Oberbürgermeister Stephan Weil lädt am Donnerstag, 18. August, zum 15. Mal zur Online-Bürgersprechstunde im Internet-TV ein. Von 17 bis 18 Uhr kommen aktuelle Themen zur Sprache.

Alle Interessierten können unter www.liveimnetz.de vor dem eigenen PC dabei sein und in der Live-Sendung per Anruf oder Chatmail ihre Fragen stellen. Partner ist der Internet-TV-Sender "Live im Netz" aus Langenhagen. Die Telefonnummer, unter der die ZuschauerInnen Fragen stellen können, wird zum Sendestart eingeblendet.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.