Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Versteigerung von 120 Bastel-Fahrrädern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Versteigerung von 120 Bastel-Fahrrädern, zehn Kinderwagen, etwa 100 Autoreifen sowie einigen Auto-Karosserieteilen

Der Fachbereich Recht und Ordnung versteigert am Sonnabend (9. Februar) ab 9 Uhr im Bürgeramt Mitte, Leinstraße 14, 120 Bastel-Fahrräder, zehn Kinderwagen, etwa 100 Autoreifen sowie einige Auto-Karosserieteile
öffentlich gegen Höchstgebot und Barzahlung. Es handelt sich um gebrauchte Fahrräder, die so versteigert werden, wie sie dem Fundbüro übergeben wurden; Schnäppchen können diejenigen erwarten, die handwerklich geübt sind. Eine Gewähr für den Zustand und die Beschaffenheit der Fundsachen – insbesondere für deren Mängelfreiheit – kann nicht übernommem werden.

Ansprechpartner:
Karlheinz Utgenannt
Telefon: (0511) 168-44985, Fax: (0511) 168-45351

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.