Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Open Air Kino Spezial: WOODSTOCK

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
WOODSTOCK - Peace & Music

Open Air Kino Spezial am 09.09.2011 ab 20:00 Uhr im Rahmen des Kleefelder Musikfestivals "30625MUSIK"

WOODSTOCK – Der Filmklassiker

Am 09.09.2011 findet ein Open Air Kino zum Kleefelder Musikfestival "30625MUSIK" (03.09. bis 11.09.2011) statt. Diese Veranstaltung mit dem absoluten preisgekrönten und mit einem Oscar ausgezeichneten Musikfilmklassiker in der Directors Cut Version wird im Annabad durchgeführt. Das passende Umfeld ist garantiert. Wir begeben uns in das Jahr 1969 und erleben einen Abend wie in Woodstock mit Flower und Music. Alle sollten in die entsprechenden Kleidung schlüpfen. Wer hat, kommt mit dem Flower Bulli. Die Veranstalterwünschen sich die Besucher im Hippielook!

Für Speisen und Getränke ist auf dem Festivalgelände Annabad reichlich gesorgt. Niemand muss hungern und dursten. Der PSV Hannover hat dafür den Service übernommen. Lasst Euch überraschen und bringt gute Laune mit. Eben wie damals in Woodstock.

Mehr auf der Website www.30625bvk.de und auch auf der Website des Musikfestivals unter www.30625musik.de, wo auch das komplette Programm der Musikwoche zu finden ist.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.