Sport
Schreibe einen Kommentar

Hannover 96 gegen Sevilla – Live in der AWD Hall

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Play-off-Rückspiel in Sevilla: Stadt Hannover, NDR 2, Hannover 96 und Hannover Concerts zeigen Übertragung in der AWD-Hall

Wenn am kommenden Donnerstag, 25. August, das Play-off-Rückspiel Sevilla-Hannover 96 angepfiffen wird, heißt es Daumen drücken in der AWD-Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8. Die Landeshauptstadt Hannover lädt gemeinsam mit NDR 2, Hannover 96 und Hannover Concerts zum gemeinsamen Fußballgucken ein und zeigt die Übertragung auf einer Großbildleinwand (24 Quadratmeter). Der Eintritt ist frei; 5.000 Fußballbegeisterte haben Platz.

"Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, kurzfristig mit unseren bewährten Partnern den 96-Fans ein Angebot zu machen, die nicht in Sevilla vor Ort sein können", so Oberbürgermeister Stephan Weil.

Wegen der ungünstigen Wetterprognose wurde entschieden, das Spiel ausschließlich in der AWD-Hall zu zeigen. Einlass ist ab 19 Uhr, Anpfiff um 21.05 Uhr. Die Moderation übernimmt NDR 2-Moderator und Stadionsprecher Stefan Kuna. Um die Stimmung anzuheizen, werden "Dete & Ossy" gemeinsam mit den Fans die Vereinshymne "Hannover 96 – Alte Liebe" anstimmen. Auch für ein gastronomisches Angebot ist gesorgt.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.