Senioren
Schreibe einen Kommentar

Treffpunkte mit festem Programmangebot im Stadtbezirk Südstadt-Bult

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag bieten die vom Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) im Stadtbezirk Südstadt-Bult organisierten Treffpunkte ebenso informative wie unterhaltsame Vorträge zu den verschiedensten Themen an. Dabei können SeniorInnen Kontakte knüpfen, sich unterhalten und von einander erzählen.

Nach der Sommerpause finden die Veranstaltungen ab 31. August wieder jeweils ab 14.30 Uhr im Saal des Margot-Engelke-Zentrums in der Geibelstraße 90 statt (Vortragsbeginn ist um 15.30 Uhr).

Nähere Informationen gibt es vor Ort oder bei Martin Behnk vom KSH unter Telefon 168 – 4 38 29.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.