Senioren
Schreibe einen Kommentar

Begegnungsstätte Rodewaldstraße: Erzählcafé mit Herbert Schmalstieg

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Erzählcafé des Kommunalen Seniorenservice Hannover in der Begegnungsstätte für Senioren in Kleefeld, Rodewaldstraße 17, öffnet wieder 14-tägig montags von 14 Uhr bis 15.30 Uhr.

Für den Start nach der Sommerpause am 5. September ist Herbert Schmalstieg zum Thema "Mehrgenerationenwohnen in Hannover-Kleefeld" eingeladen.

Wilfried Baron, der Leiter des Cafés, freut sich auf alle Interessierten, die Lust auf eine lebhafte Unterhaltung mit Hannovers langjährigem Oberbürgermeister haben.

Informationen gibt Renate Siebler beim KSH, Telefon 168-43684.

www.seniorenberatung-hannover.de

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.