Familien
Schreibe einen Kommentar

Internationaler Kinderchor + Elterntreff

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

04. Oktober, Dienstag

14.30 – 15.30 Uhr / Freizeitheim Ricklingen

(Jeden Dienstag)

Das Projekt „Internationaler Kinderchor Ricklingen" hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern, die bereits in der Kita und in der Schule Interesse an Musik und besonders am Singen entwickelt haben, eine Chance auf musikalische Bildung zu geben und damit Musik persönlich und aktiv erlebbar zu machen. Die Eltern haben Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und auszutauschen.

Leitung: Lydia Scheck. Dieses Projekt findet in Kooperation mit der Musikschule Hannover statt.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.