Politik
Schreibe einen Kommentar

OB Weil zum autofreien Sonntag: Raus aus der Wohnung – rein in die City

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Oberbürgermeister Stephan Weil ruft in seinem neuen Video-Podcast zur Teilnahme am autofreien Sonntag in Hannovers Innenstadt auf. Über achtzig Organisationen, so der Oberbürgermeister, beteiligen sich und sorgen für ein buntes Programm und viele Aktionen zum Mitmachen. Niemand werde sich langweilen, verspricht Weil und fordert die HannoveranerInnen auf, am 18. Mai von 11 bis 18 Uhr die City ohne Auto zu erobern.

Der Video-Podcast sowie umfassende Informationen zum autofreien Sonntag sind abrufbar über www.hannover.de.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.