Sport
Schreibe einen Kommentar

Freier Verkauf für Heimspiele in der Europacup Gruppenphase

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Ab Dienstagmorgen, 10.00 Uhr sind noch rund 9.000 Kartenpakete für Spiele gegen Lüttich, Kopenhagen und Poltava erhältlich

Am Dienstagvormittag (6. September) startet um 10.00 Uhr der freie Verkauf der Kartenpakete für die drei Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League. Hannover 96 trifft in der AWD-Arena auf Standard Lüttich (DO, 15. September, 19.00 Uhr), FC Kopenhagen (DO, 20. Oktober, 21.05 Uhr) und Vorskla Poltava (DO, 15. Dezember, 19.00 Uhr). Nach dem exklusiven Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder gehen am Dienstag noch rund 9.000 Kartenpakete in den freien Verkauf.

Die Eintrittskarten für die Europapokal-Abende in Hannover gibt es nur im Paket, also für alle drei Heimspiele zusammen. Die Paketpreise für das noch verfügbare Kontingent liegen zwischen 135 Euro und 75 Euro für Vollzahler und entsprechen denen des Playoff-Heimspiels gegen den FC Sevilla.

Die Tickets sind hier erhältlich:

96-Fanshop an der AWD-Arena; Kassenhaus Nord an der AWD-Arena (dort sind vier Kassen geöffnet); Ticket-Onlineshop; Service-Hotline unter Tel.: 01805/189600 (EUR 0,14/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. EUR 0,42/Minute) und im Fanladen "Supporters Club" in der Clausewitzstraße.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.