Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH sucht KandidatIn für „Lebensträume“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für die nächste Aktion in der beliebten Reihe "Lebensträume – Einmal … sein" sucht der Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) eine / einen KandidatIn, für die oder den die Schauspielerei schon immer der Traumberuf war.

Wer das Glück hat ausgelost zu werden, kann bei den Dreharbeiten zur Serie "Rote Rosen" an einem Tag im Herbst 2011 beobachten, wie die Wirklichkeit aussieht, wenn innerhalb kürzester Zeit Filmszenen entstehen, die den Erwartungen von Filmemachern und Zuschauern gerecht werden müssen.

Anmeldungen nimmt ab sofort der KSH, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauer Straße, Telefon 168-45195 entgegen. Anmeldeschluss ist der 14. Oktober.

Der Treffpunkt ist in Lüneburg nach Absprache nach eigener Anreise (Fahrtkosten müssen selbst getragen werden). Die Teilnahme in Lüneburg ist kostenlos.
Die genauen Absprachen werden mit der Teilnehmerin oder dem Teilnehmer direkt getroffen.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.