Senioren
Schreibe einen Kommentar

Begegnungsstätte Rodewaldstraße: Fragen zur häuslichen Pflege

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Dienstag, 20. September, werden im Dienstagsklub des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) in der Begegnungsstätte Rodewaldstraße 17 Fragen rund um die häusliche Pflege beantwortet. Der Nachmittag mit dem Klubleiter Kurt Jakubek beginnt mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 14 Uhr.

Sonntagsspaziergang
Am 25. September lädt der Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) wieder zum Sonntagsspaziergang ein. Die kleine Tour mit Bärbel Gühne dauert etwa anderthalb Stunden. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Begegnungsstätte in der Rodewaldstr.17.

Informationen zu beiden Angeboten gibt Renate Siebler beim KSH, Telefon 168 – 4 36 84.

www.seniorenberatung-hannover.de

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.