Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Bombenentschärfung an der Kugelfangtrift

Stadtbahnlinie 1 wird heute Abend unterbrochen

Wegen einer Bombenentschärfung im Bereich der Emmrich-Cambrei-Kaserne (Kugelfangtrift) verkehrt die Stadtbahn Linie 1 heute Abend ab ca. 22 Uhr nicht mehr zwischen der Haltestelle Büttnerstraße und dem Endpunkt Langenhagen.

Stattdessen wird die Linie 1 ab Büttnerstraße zum Endpunkt Alte Heide umgeleitet. Fahrgäste mit dem Ziel Langenhagen werden gebeten, ab Alte Heide die Buslinie 122 zur Haltestelle Langenhagen / Zentrum zu nutzen.
Der Bereich der Bombenentschärfung muss aus Sicherheitsgründen weiträumig evakuiert werden. Deshalb dürfen Fahrgäste bereits ab 19 Uhr an den Haltestellen Wasserturm, Wiesenau und Berliner Platz nur noch in die Stadtbahn einsteigen, aber dort nicht mehr aussteigen.

Die üstra bittet alle Fahrgäste für die Maßnahmen der Sicherheitskräfte um Verständnis und entschuldigt sich für die Unbequemlichkeiten. 

www.uestra.de

PM: üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

 

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.