Familien
Schreibe einen Kommentar

Kurse zur Selbstbehauptung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es wird jeweils ein Mädchen- und ein Jungenkurs (Alter 6 – 11 Jahre) angeboten.

Ziel ist es,

  • das Selbstbewusstsein der Mädchen und Jungen zu stärken,

  • die Wahrnehmung zu schulen, gefährliche Situationen frühzeitig zu erkennen

  • die eigenen Möglichkeiten der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung weiter zu entwickeln

Kursbeginn jeweils samstags, 29. Oktober 2011

Mädchen 14.00 – 15.00 Uhr, Jungen 15.00 – 16.00 Uhr – 8 x.

Nähere Informationen unter Tel.: 0511-168-42942

Freizeitheim Stöcken

Sie finden uns: Eichsfelder Straße 101, 30419 Hannover – Das Freizeitheim ist mit der Stadtbahnlinie 5 – Haltestelle Weizenfeldstraße – zu erreichen

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.