Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Schon 60.000 Fahrgäste: Boote schippern noch bis Ende Oktober über den Maschsee

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Solarkatamaran

Solarkatamaran

Wer den goldenen Herbst noch ein letztes Mal  bei einer Fahrt mit dem Maschseeboot genießen möchte, hat dazu noch bis zum 31. Oktober 2011 die Gelegenheit. Denn dann gehen die Maschseeboote Hannover, Niedersachsen, Deutschland und Europa in die Winterpause. Bis dahin verkehren die Schiffe wie gewohnt montags bis samstags zwischen 11 und 17 Uhr.
Insgesamt fuhren in diesem Jahr schon 60.000 Fahrgäste mit der Maschseeflotte und damit so viele wie im gesamten Jahr 2010.

Noch freie Termin für Kaffeefahrten

Für die letzten verbleibenden Wochen gibt es noch einige freie Termine für Kaffeefahrten. Zum Preis von 11,50 Euro können Fahrgäste Kaffee und Kuchen während einer stimmungsvollen Fahrt auf dem Maschsee genießen, buchbar von Montag bis Sonntag. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Weitere Informationen gibt es unter Tel. (0511) 700950.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.