Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Hannover macht Marke – Gemeinsamer Podcast von OB und Regionspräsident

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Hannover macht Marke" – unter diesem Motto haben Oberbürgermeister Stephan Weil und Regionspräsident Hauke Jagau das Startsignal für eine neue Marketingkampagne gegegeben. Erstmals treten Landeshauptstadt und Region gemeinsam mit einem Logo und einer Marketingstrategie auf. Anlass genug, erstmals auch gemeinsam in einer Videobotschaft aufzutreten. Das Ziel der Kampagne, in die auch die Hannover Tourismus und Marketing GmbH und die Wirtschaftsförderer von Hannoverimpuls eng eingebunden sind: Hannover als lebenswerte Großstadt und Wirtschaftsstandort mit einem ebenso lebenswerten Umland überregional als Einheit zu vermarkten.

Mehr über "Hannover macht Marke".

{flvremote}http://www.hannover.de//podcast/data/podcast/83weil_podcast/ob_weil_flash_podcast.flv{/flvremote} 

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden. Anregungen und Kritik bitte an die Mailadresse weil@hannover-stadt.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.