Politik
Schreibe einen Kommentar

Projekt „WahlXperten“ lädt ein zur Abschlussveranstaltung in der VHS

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Junge Frauen aus einem Hauptschulabschlusskursus der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) haben sich im Projekt "WahlXperten" mit dem Thema Kommunalwahlen 2011 befasst. In einer Abschlussveranstaltung am 13. Oktober (Donnerstag) stellen sie von 18 bis 20 Uhr im Theodor-Lessing-Saal der VHS ihre selbst gestalteten Filme und Präsentationen vor.

Michael Guttmann, Leiter der VHS, wird die Veranstaltung eröffnen; Kultur- und Schuldezernentin Marlis Drevermann spricht ein Grußwort. VertreterInnen der Ratsfraktionen kommen in einer Gesprächsrunde zu Wort. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Die "WahlXperten" sind ein Projekt der VHS in Kooperation mit dem Verein Politik zum Anfassen e. V.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.