Sport
Schreibe einen Kommentar

SG W98/Waspo ist mit einer Niederlage in die 2. Qualifikationsrunde gestartet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

w98-waspoIm ersten Spiel der zweiten Qualifikationsrunde für den Euro-Cup in Neapel gab es eine 5:17 Niederlage gegen den spanische Topclub CD Sabadell.

Tore für W98/Waspo Hannover: Gatzemeier, Bitter, Immermann, Pickert, Toth

Der CN Sabadell ist, als mehrfacher spanischer Meister in den letzten Jahren und regelmäßiger Teilnehmer der europäischen Wettbewerbe, ein Schwergewicht im internationalen Vereinswasserball. Im heutigen zweiten Spiel wartet mit Posillpo Neapel als dreimaliger Champions-League bzw. EuroLeague Gewinner im internationalen Wasserball ein weiterer Top Club auf die SG W98/Waspo.

Spielplan:

7. Oktober 2011, 19.30 Uhr  CN Sabadell – SG W98/Waspo Hannover

8. Oktober 2011, 19.30 Uhr  CN Posillipo – SG W98/Waspo Hannover

9. Oktober 2011, 12.00 Uhr  CN Posillipo – CN Sabadell

www.w98-waspo.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.