Familien
Schreibe einen Kommentar

TPZ bietet theaterpädagogischen Workshop für EnglischlehrerInnen an

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) bietet einen Workshop an für EnglischlehrerInnen, die an theaterpädagogischen Methoden im Unterricht interessiert sind. Mit Sketchen und Rollenspielen können SchülerInnen im Fremdsprachenunterricht motiviert und befähigt werden, sich frei auszudrücken. Der Workshop vermittelt dazu erprobte, praktische Lehrmethoden.

Der Workshop findet statt am 3. Dezember 2011 (Sonnabend) von 10 bis 14 und 15 bis 17 Uhr im Theaterraum des TPZ in der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1. Die Teilnahme kostet 50 Euro; Referendare zahlen 40 Euro, StudentInnen 30 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen im TPZ unter der Telefonnummer 168 – 4 95 51 oder per Mail an tpz.hannover@hannover-stadt.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.