Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Hannover 98 gegen Die Improkokken – Theatersport-Match

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Termin: 19.11.2011
Einlass / Beginn: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: 8,- Euro / AK: 11,- Euro / ermäßigt: 8,-
Ort: Faust Warenannahme

Hannover 98

Hannover 98

Improkokken

Improkokken

Alle Jahre wieder… Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber November, und da ist es mittlerweile Tradition geworden, dass mit Hannover 98 und den Improkokken die beiden führenden Improtheater-Teams Hannovers zum großen Kräftemessen auf der Bühne der Warenannahme antreten. Abwechselnd und gemeinsam zeigen sie improvisierte Szenen und Geschichten. Die Zuschauer stimmen jeweils ab, welches Team besser war, und die so gesammelten Punkte entscheiden am Schluss, wer bis zum nächsten Jahr den Titel des inoffiziellen Stadtmeisters tragen darf.Theatersport vom Allerfeinsten, zumal in diesen Wochen beide Mannschaften ihren vierzehnten Geburtstag feiern und daher bestens aufgelegt sind. Also, Fans der einen oder anderen Gruppe (und falls Ihr es werden wollt): Holt die Schals, Fahnen und Tröten aus dem Schrank und auf zu diesem besonderen Highlight: “Fünf, vier, drei, zwei, eins – los!”

www.kulturzentrum-faust.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.