Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Goodbye Linden Love!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Linden Love

Linden Love

Abschiedsparty der Disco für Freaks mit Anne, Kid Cut, Lunatic, den Filtertÿpen, dem WTF Panda Club, Mr. Confuse und Special Guests.

Termin: 25.11.11
Einlass / Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro
Ort: Faust 60er-Jahre Halle / Mephisto

Linden Love ist seit einer Ewigkeit “Lindens Lieblings-Party-Rakete” und hat Euch mit allem verwöhnt, was Spaß macht – von Rap über Pop, Breaks und Reggae bis hin zu Rock, Electro und Drum’n‘Bass. Nach neun wunderbaren Jahren ist nun Schluss. Wir wollen mit Euch die 107. und letzte Linden Love in der Faust feiern. In der 60er-Jahre Halle brezeln wir nochmal alles auf und haben noch einen Überraschungsgast am Start. Anne, Kid Cut und Lunatic spielen die besten Songs der letzten Jahre und das heißt: Hits, Hits, Hits!

Auf dem zweiten Floor im Mephisto spielen noch mal all die DJs, die uns über die Jahre treu begleitet haben: Die Filtertÿpen, der WTF Panda Club und Mr. Confuse geben sich die Nadel in die Hand. Wir freuen uns auf einen schönen letzten Abend mit Euch!

Eintritt ab 18!

www.kulturzentrum-faust.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.