Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

“the Backdoormen“ Live – Sixties Flower Power Party!!!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

backdoormen-logo

Am diesjährigen Gründonnerstag feiern wir den Frühlingsanfang mit einem besonderem Highlight: Nach einer kleinen Pause startet die Hannoveraner Doors-Tributeband „the Backdoormen“ mit der „Sixties Flower Power Party“ in der Philharmonie in ihre Konzertsaison.

 

Für Rock und Blues Liebhaber und Fans der guten alten 68er ein absolutes Muss! Die Backdoormen haben ihr Programm noch einmal überarbeitet, dazu werden sicher auch wieder einige Gastmusiker auf der Bühne stehen. Für die richtige Atmosphäre sorgen Räucherstäbchen und eine psychedelische Lightshow. Nach dem Konzert gibt’s dann Hits der Sechziger zum Abtanzen vom Plattenteller. Nicht verpassen denn die vier Musiker der Backdoormen werden dieses Jahr voraussichtlich nicht allzu oft Station in ihrer Heimatstadt machen!

DONNERSTAG 20.03.2008 ab 21:00 Uhr, Philharmonie / Hannover

backdoormen

Die nächsten Termine 2008:

  • Do. 20.03.08 Hannover, Philharmonie
  • Sa. 05.04.08 Berlin, Neu Helgoland
  • Sa. 28.06.08 Mannheim, 7er-Club
  • Fr. 18.06.08 Cuxhaven, Captain Ahab’s
  • So. 03.08.08 Hannover, Maschseefest (Maschseequelle)
  • So. 10.08.08 Hannover, Maschseefest (Jugendbühne)

The Backdoormen – A Tribute to the Doors aus Hannover – Weitere Infos / Contact und Booking Email to: doorstribute@gmx.de oder unter: www.myspace.com/doorstributeband

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.