Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Stadtbahnlinie 9: Busersatzverkehr wegen Hohlraum dauert an

Auch an diesem Wochenende dauert der Busersatzverkehr auf der Stadtbahnlinie 9 zwischen der Ersatzhaltestelle „Betriebshof Buchholz“ und dem Endpunkt Fasanenkrug noch an. Im Zuge von Bauarbeiten wurde zwischen den Haltestellen „Bothfeld“ und „Kurze-Kamp-Straße“ unter dem Gleis der Stadtbahn ein Hohlraum festgestellt. Aus Gründen der Sicherheit musste deshalb der Verkehr auf der Linie 9 Richtung Fasanenkrug eingestellt werden.
Derzeit wird der Hohlraum wieder verfüllt. Wie lange diese Arbeit andauern, lässt sich noch nicht abschließend sagen. Vor Montag kann der Stadtbahnverkehr daher auf keinen Fall wieder aufgenommen werden.

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.