Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

limetrees bekommt Besuch …

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

mymaki

frauboerd

Als Maki erzählte, dass die am 6. November für eine Veranstaltung in Hannover gebucht wurde, war die Idee schnell geboren: wir treffen uns schon einen Tag vorher zusammen mit Frau Börd bei uns im Laden … und weil viele immer wieder danach fragen, wir aber keinen Platz dafür haben, bringt Maki für euch ihre tolle WOLLFILZsammlung mit. super oder? Müßt ihr nicht online bei ihr bestellen *lach*. Für alle, die noch schöne Geschenke zu Weihnachten suchen, für die haben Frau Börd und Maki eine Auswahl ihrer genähten, gedruckten, gestempelten und designten Produkte im Gepäck … findet man bestimmt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Wir würden uns deshalb freuen, euch

am Samstag, den 5.11.2011
von 11-16 uhr
bei uns im Laden zu treffen

piepst doch mal, gerne auch per mail an info@limetrees.de, wenn ihr vorbeikommen möchtet 🙂 …und achja, ich habe gehört, dass die Veranstaltung bei Schmorl bereits ausgebucht ist, leider.

home of limetrees
Schwarzer Bär 6
(Eingang Minister-Stüve-Straße)
30449 Hannover
Tel.: 0511 5901868
www.limetrees.de

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.