Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Da lacht der Bär! Volksweisheiten und andere Komiker?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Offene Bühne am 09.11.2011 um 20:15 Uhr im Medienhaus Hannover

Alberner Bär

Alberner Bär

Gertraud und Erwin

Gertraud und Erwin

 

Eine offene Bühne entsteht!
Achtung Verletzungsgefahr!

Das Medienhaus bietet eine offene Bühne für Komiker, Clowns, Erzähler, Songwriter und andere kühne Tänzer, die die Gelegenheit nutzen möchten, sich zu präsentieren.

Das Medienhaus Hannover stellt einmal im Monat, immer mittwochs, seine Räumlichkeiten für Kunstschaffende und "Kunsthandwerker" zur Verfügung.

Die Moderation übernimmt dabei das Komiker-Duo Erwin Orlowski und Gertraud Knesebeck, die seit Jahrzehnten mit dem Haus vertraut sind.

Und jetzt Fragen Sie bestimmt, ob Bären lachen können?
Oder, warum Bären tanzen mussten?
Bringen Sie uns ihre Volksweisheiten mit…
Wir freuen uns auf ihren spritzigen Humor und ihr gesundes Lachen!

Anmeldung für Kunstschaffende:
Bernd-Arno Kortstock, mobil: 0171-203.44.31,
mail: spax@hannover-clown.de

Weitere Termine: 14.12.2011 und 11.01.2012

Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
(Eingang Minister-Stüve-Straße)
30449 Hannover
Telefon: 0511 – 441 440

www.medienhaus-hannover.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.