Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Bei Chéz Heinz: Tunnelblick I

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Special Guest: Kollektiv Ost [SAT Records | 3000° | Fusion | Berlin]

Voller Vorfreude auf das, was uns im Jahre 2012 sicher noch öfters im Béi Chéz Heinz erwartet, starten wir schon im November und „tunneln“ mit elektrischen Klängen, atmosphärischen Lichtern und viel Liebe zum Detail durch Raum und Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=ZNucxYTQO3M

Lass‘ den Alltag hinter dir, kauf beim „Onkel Olli’s-Stand“ außergewöhnliche Getränke, bevor es durch den Nebel und das gleißende Licht am Tunnelende hinab geht in eine wunderbare Welt voller minimalistischer und deepen Klägen.

Gleich zur Premiere von Tunnelblick können wir euch mit dem Kollektiv Ost einen absoluten musikalischen Leckerbissen präsentieren.
Während es Marcel Schulz schon vor einiger Zeit in die deutsche Hauptstadt zog, um metropolische Einflüsse und Ideen aufzusaugen, ist Sandro Schäufler seiner Heimat treu geblieben und nutzt die Ruhe der mecklenburgischen Natur als Insperationsquelle.
Was dabei herauskommt ist ein sympathisch-durchgeknalltes Duo der Extraklasse, das in Berlin mit seiner einzigartigen Auswahl zwingender Tech House Rhythmen schon lange für kollektives Durchdrehen auf der Tanzfläche sorgt. Nun kommen die Jungs endlich in den Keller eures Vertrauens und sind einen Besuch allemal wert!
Natürlich bekommt das Kollektiv ordentliche Unterstützung aus der lokalen Electroszene.

Mit von der Partie sind:

  • 2Mannzelt -live- [4/4 Leidenschaft]
  • ModeTier [Meet The Beat]
  • Blencke [Kaputt & glücklich]
  • Spielmann Lizio [Elektrischer Widerstand e.V.]
  • Christoph Diekmann [Centrum Linden]

Also: Tanzschuhe rauskramen und genießen!

5€ VVK bei Onkel Olli’s (limitiert auf 100 Stück) 

Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b (Fössebad)
30453 Hannover
Telefon: (0511) 21 42 99 20
www.beichezheinz.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.