Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

BAP auf Wintertour im Capitol

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Capitol Hannover

Capitol Hannover

Mittwoch, 16.11.2011
Capitol Hannover
Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Er bringt in seinen Liedern den Kölner Dialekt zum Funkeln und verbindet politische Wachsamkeit mit humanitärem Engagement. Er sichert Spuren und ist ein Chronist des Zeitgeschehens. 2011, am 30. März, feierte Wolfgang Niedecken, BAP-Sänger, Songschreiber, bildender Künstler, seinen 60. Geburtstag – Anlass für das Erscheinen seiner Autobiographie „Für ‘ne Moment“ im Verlag Hoffmann und Campe, für die Veröffentlichung des 17. BAP-Studioalbums „halv su wild“ und einer ausführlichen Deutschlandtournee. Bei dieser Konzertreise, die am Mittwoch, 16. November, ins Capitol Hannover führt, wird die Kölner Kulttruppe ihre Klassiker live präsentieren.

www.bap.de

Tickets sind erhältlich unter 0511 – 444066, www.hannover-concerts.de und an den Vorverkaufsstellen.

Capitol Hannover

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

 

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.