Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

soul night meets sisters crossing

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Soul Night meets Sister Crossing

Soul Night meets Sister Crossing

Am Donnerstag, den 17.11.2011, lädt das Team vom Projekt Soul-Side-Linden zu einer soul night (Gebet zur Nacht) der ganz besonderen Art ein: Der Frauen-Gospelchor „sisters crossing" ist zu Gast in der Bennokirche in Linden und gestaltet diesen Abend musikalisch. So ist Zeit und Raum, um am Ende des Tages abzuschalten und sich von der Musik mitreißen zu lassen. Schokolade für die Seele!

Bereits seit 2001 ist der Chor erfolgreich im Raum Hannover unterwegs. Geleitet wird er von Dana Weber, die das Publikum einfühlsam und humorvoll durch das Programm führt. Das musikalische Repertoire ist sehr abwechslungsreich und reicht von den afrikanischen Wurzeln des Gospel bis hin zu neuen Arrangements bekannter Stücke. Bei dieser gospel-soul-night geht es in den ausgewählten Stücken rund um das Thema Reisen und unterwegs sein.
Herzliche Einladung und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zeit: Donnerstag, 17.11.2011
20.30 Uhr: Zeit zum Ankommen
21.00 Uhr: Auftritt „sisters crossing"
Ende gegen 21.30 Uhr

Ort: Kirche St. Benno, Offensteinstraße 4, 30451 Hannover-Linden

Eintritt frei!

Weitere Informationen unter: www.soul-side-linden.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.