Sport
Schreibe einen Kommentar

International Push Hands Meeting

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Liebe Tai Chi Spieler,                

ich freue mich, Euch das Programm für das 12. Internationale Push Hands Treffen vorstellen zu können.

Die Lehrer kommen dieses Jahr aus Schweden, Deutschland, Niederlande, Schottland, Italien, Frankreich und Australien.

Auch bei diesem Treffen wird es neben dem Programm für Fortgeschrittene ein durchgängiges Angebot für Anfänger geben: Mindestens einen Workshop am Vormittag, eine Einführung in das freie Push Hands und anschließend eine extra Spielwiese für Anfänger und Weichpuscher nach der Mittagspause.

Am 18. Februar findet die Party mit Tai Chi-Vorführungen statt.

Wer sich noch 2011 anmeldet und zahlt, erhält 10% Rabatt!

Das vollständige Programm sowie Informationen zu Lehrern und Themen, Anreise, Unterkunft und Wegbeschreibung findet Ihr jetzt im Internet oder kann auf Anfrage postalisch zugesandt werden.

Die Lehrer der letzten 11 Treffen sind natürlich wieder eingeladen! Bitte meldet Euch trotzdem an.

Auf dass, das 12. Treffen wieder von der gleichen, guten, konstruktiven und respektvollen Stimmung getragen wird wie die Vorherigen!

Ich freue mich auf Euch!
Auf bald in Hannover, Nils Klug

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.