Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH in Misburg sucht ehrenamtliche Gruppenleitung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) sucht für den "Frühstückstreff Frauen ab 60" eine neue ehrenamtliche Leitung, gern auch als Zweierteam.

Die Gruppe trifft sich alle 14 Tage dienstags von 10 bis 12 Uhr in der Begegnungsstätte Misburger Rathaus. Dem Frühstück, das die Teilnehmerinnen mitbringen, schließt sich ein themenbezogener Gesprächskreis an. Zurzeit nehmen 12 bis 14 Frauen teil.

Gesucht werden Personen, die Freude am Umgang mit älteren Menschen und Spaß daran haben, für die Treffen Themen wie Literatur, Ratspiele, Gedichte, Gehirnjogging, Aspekte des Alterns vorzubereiten oder auf die Wünsche der Gruppe einzugehen.

Interessierte an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit melden sich bitte bei Monika Gerdes beim KSH, Telefon 168-41280.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.