Familien
Schreibe einen Kommentar

Jugend- und Stadtbibliothek List: „Dschinn und Dschinnlichkeit“ – Lesung mit Ute Krause

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ute Krause schreibt und illustriert seit zwanzig Jahren Kinderbücher. Ihre Werke wurden weltweit übersetzt, für das Fernsehen verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

Am 24. November (Donnerstag) liest sie um 15:30 Uhr in der Jugend- und Stadtbibliothek List, Lister Straße 11, für Kinder ab acht Jahren aus ihren Geschichten "Osman. Der Dschinn in der Klemme" und "Der Dschinn in geheimer Mission". Als Anton die staubige Flasche entkorkt, die er in einem kleinen Laden entdeckt hat, ahnt er nicht, welche Abenteuer auf ihn warten…

Der Eintritt kostet drei Euro. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 168 – 4 35 70 wird gebeten.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.