Senioren
Schreibe einen Kommentar

Information und Geselligkeit für SeniorInnen in Kleefeld

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover bietet SeniorInnen in Kleefeld im November noch dreimal Gelegenheit zu gemeinsamer Unternehmung:

Mittwochklub: Thema "Erben"

Fragen rund um das Thema "Erben" beantwortet eine Juristin am Mittwoch, 23. November. Der Nachmittag beginnt um 14:30 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Kleintierzuchtverein, Lüchower Straße 24a (Heideviertel).

Erlebnisgruppe Kleefeld: Besuch einer Gerichtsverhandlung

Die Erlebnisgruppe besucht am Donnerstag, 24. November, eine Gerichtsverhandlung im Verwaltungsgericht Hannover. Treffpunkt ist um 9:15 Uhr am Kleefelder Bahnhof. Anmeldung und Information bei Margrit Rümenap, vormittags von 9 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 5 33 63 09.

Sonntagsspaziergang am 27. November

Der Sonntagsspaziergang steht wieder am 27. November auf dem Programm. Die kleine Tour mit Bärbel Gühne startet um 14 Uhr an der Begegnungsstätte Rodewaldstraße 17 und dauert zirka 1,5 Stunden. In Anschluss ist ein gemeinsamer Besuch des Basars und der Kaffeestube im Anbau der Petrikirche geplant.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.