Sport
Schreibe einen Kommentar

Torge Johannsen bleibt bei der TSV Hannover-Burgdorf

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Torge Johannsens Vertrag würde frühzeitig verlängert

Die TSV Hannover-Burgdorf plant auch weiterhin mit Rechtsaußen Torge Johannsen. Der zum Ende der Serie 2011/2012 auslaufende Kontrakt wurde gestern vorzeitig um drei Jahre verlängert. Damit bleibt der 28-Jährige bis zum Sommer 2015 in Hannover. Johannsen ist in dieser Saison mit bisher 50 Toren zweitbester Torschütze der TSV und hat in den zwei Jahren in Hannover viele Freunde gefunden. "Die Entscheidung ist mir leicht gefallen", meinte Johannsen, "ich bin vom Konzept der TSV überzeugt und zusammen mit meiner Familie fühle ich micht hier sehr wohl."

Christopher Nordmeyer Co-Moderator bei Sport1

TSV-Coach Christopher Nordmeyer wird am morgigen Sonnabend beim Handball-Sender Sport1 die Rolle des Co-Moderators übernehmen. Beim Spiel des HSV Hamburg gegen den MT Melsungen wird er aus der O²-World in Hamburg die Partie ab 20.15 Uhr kommentieren. Zu sehen und hören ist das Spiel und der Kommentar des TSV-Trainers ab 20 Uhr bei sport1.de.

www.handball-hannover.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.