Politik
Schreibe einen Kommentar

OB Weil im Video-Podcast: Ein Wort in eigener Sache

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In seiner neuesten Videobotschaft geht Oberbürgermeister Stephan Weil auf die Entscheidung ein, dass er mit der nächsten Landtagswahl das hannoversche Rathaus verlassen wird. Er erläutert das Verfahren bis zur Wahl eines / einer Nachfolgers/in und verspricht den HannoveranerInnen, dass sie mit ihm bis dahin "wie bisher einen enorm motivierten Oberbürgermeister haben werden, der sich große Mühe geben wird, sein Amt sorgfältig und sehr verantwortungsbewusst wahrzunehmen."

{flvremote}http://www.hannover.de//podcast/data/podcast/87weil_podcast/ob_weil_flash_podcast.flv{/flvremote}

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.