Sport
Schreibe einen Kommentar

„Mein Jahrbuch“ der Saison 2011/12: Emotionaler Rückblick auf großartige Momente von Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Mein Jahrbuch

Kurz vor dem Abschluss eines grandiosen Jahres dürfen sich alle 96-Fans wieder auf einen faszinierenden Rückblick freuen. Hannover 96 und NORDmedia präsentieren die mittlerweile zehnte Auflage des offiziellen 96-Jahrbuches. Die beliebte Chronik bietet auch diesmal wieder eine faszinierende Mischung aus Begeisterung, Leidenschaft und Spannung!

Neben den Steckbriefen von Spielern, Trainern, Beteuern und der Sportlichen Leitung sowie dem emotional bebilderten Saisonrückblick finden die Leserinnen und Leser jede Menge Interessantes und Wissenswertes rund um Hannover 96 – mit tollen Fotos in einer sportlich-modernen Aufmachung. Natürlich kommt auch die Euphorie rund um die Europa League nicht zu kurz. Vom vierten Platz in der Bundesliga über die Qualifikation bis zur Gruppenphase wird dieser Meilenstein der Vereinsgeschichte mit Liebe zum Detail emotional ins Bild gesetzt und spannend erzählt.

"Mein Jahrbuch" ist ab dem 06. Dezember 2011 in den 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke zum Preis von nur 6,96 Euro erhältlich.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.