Familien
Schreibe einen Kommentar

TPZ: Weihnachtsmärchen „Till Eulenspiegel“ – es gibt noch Karten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) spielt in Kooperation mit der IGS Mühlenberg und dem Freizeit- und Bildungszentrum Weiße Rose vom 13. bis zum 17. Dezember "Till Eulenspiegel – Ein Musiktheatermärchen zur Weihnachtszeit".

Die Klasse 6 g der IGS Mühlenberg zeigt auf spannende, witzige und bunte Art, was Till im Mittelalter so alles getrieben hat, wie er sich über die Dummheit seiner Mitmenschen lustig machte und keiner vor seinen Scherzen sicher war. Sitta Breitenfellner hat das Stück aufgeschrieben und inszeniert, die Musik ist von Wolfhard Bartel.

Die Aufführungen finden im großen Saal der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1, statt. Es gibt noch Karten zum Preis von drei Euro für die Premiere am Dienstag, 13. Dezember, um 16 Uhr sowie für die Abschiedsvorstellung mit anschließendem Fest am Sonnabend, 17. Dezember, um 17 Uhr. Die Schulvorstellungen von Mittwoch bis Freitag jeweils um 10 Uhr sind ausverkauft. Kartenvorbestellung beim Freizeit- und Bildungszentrum Weiße Rose unter der Telefonnummer 168 – 4 96 12.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.