Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Straße Varrelheide wieder frei

Die Straße Varrelheide ist ab morgen, 9. Dezember, 9 Uhr, wieder durchgängig befahrbar. In den vergangenen rund dreieinhalb Monaten wurde die Brücke über den Laher Graben neu gebaut, weil das alte Bauwerk altersbedingte Schäden aufwies und in seiner Tragfähigkeit nicht mehr den statischen Anforderungen entsprach.

Gleichzeitig wurde diese Engstelle im Straßenzug Varrelheide beseitigt. Während der Bauarbeiten war diese Verbindungsstraße zwischen Isernhagen-Süd und dem Gewerbegebiet Altwarmbüchen für Kraftfahrzeuge gesperrt.

Mit 350.000 Euro blieben die Kosten der Maßnahme im geplanten Rahmen.

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.