Familien
Schreibe einen Kommentar

Spiel- und Bolzplatz Lönsstraße geschlossen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Spiel- und Bolzplatz in der Lönsstraße im Zooviertel wird am Montag, 19. Dezember, geschlossen. Das Grundstück ist zusammen mit dem angrenzenden Bunker an einen Investor verkauft worden, der hier Wohnungen bauen will. Die Stadt hatte die Spielplatzfläche jahrelang gepachtet. Ein Kauf durch die Stadt konnte leider nicht realisiert werden.

Spielmöglichkeiten im Zooviertel bestehen weiterhin in dem Grünzug zwischen Gneisenau- und Lüerstraße. Der Spielplatz an der Gneisenaustraße ist vor kurzem unter anderem mit Mitteln des Bezirksrates von der Stadt erneuert worden. Darüber hinaus bemüht sich die Stadt zurzeit, an anderer Stelle einen neuen Spielplatz anzulegen.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.