Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Stadionbad ist Silvester und am Neujahrstag geöffnet!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das alte Jahr sportlich ausklingen lassen? Im Stadionbad gibt es am Samstag dazu Gelegenheit. Von 7 bis 13 Uhr findet ein Silvesterschwimmen statt. Musik, Luftschlangen, Sekt und Orangensaft sorgen für den passenden Rahmen.

Gute Vorsätze für das gerade begonnene neue Jahr gleich in die Tat umsetzen? Dem "Silvester-Kater" den Garaus machen? Oder einfach "nur" ein paar Bahnen schwimmen?

Das Stadionbad hat auch am Sonntag, dem 1.Januar 2012 von 11 bis 18 Uhr geöffnet!

Die Einzelkarte für Erwachsen kostet 3,50 Euro, ermäßigt 2,20 Euro. Kinder und Schüler zahlen 2 Euro.

Weitere Informationen unter www.hannover.de/baeder/baeder/stadion/index.html.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.