Senioren
Schreibe einen Kommentar

KSH sucht KandidatIn für „Lebensträume“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für die nächste Aktion in der beliebten Reihe "Lebensträume – Einmal…sein" sucht der Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) eine/n KandidatIn, für die oder den SportjournalistIn schon immer ein Traumberuf war.

Wer das Glück hat ausgelost zu werden, kann ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96 von der Pressetribüne aus verfolgen, im Anschluss an das Spiel die Interviews in der Mixed-Zone beobachten und an der Pressekonferenz mit Mirko Slomka und dem Gasttrainer teilnehmen. Die/Der JournalistIn des Tages wird erleben, dass diese Sicht auf ein Spiel manchmal ganz ist als aus Zuschauerperspektive.

Anmeldungen nimmt ab sofort der KSH, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauer Straße, Telefon 168-45195 entgegen. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2012.

Die genauen Absprachen werden mit der Teilnehmerin oder dem Teilnehmer direkt getroffen.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.