Senioren
Schreibe einen Kommentar

Computerschulung beim KSH: Bildbearbeitung leicht gemacht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover bietet für SeniorInnen Schulungen am PC an. Im Februar steht ein Blockseminar zum Thema "Bildbearbeitung" auf dem Programm. An zwei Dienstagen (21. und 28. Februar) geht es jeweils von 15 bis etwa 17 Uhr um den Umgang mit Photoshop und paint.net. Auch AnfängerInnen lernen anhand von Beispielen, digitale Bilder professionell zu bearbeiten.

Beide Termine sind nur im Block buchbar. Die Kosten betragen 25 Euro und sind bei der Anmeldung zu zahlen. Bei Interesse kann eine weiterführende Veranstaltung am 6. März zu einem extra Beitrag belegt werden.

Das Seminar findet im Veranstaltungszentrum des KSH, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße) statt.

Anmeldungen ab sofort unter der Telefonnummer 168-45195.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.