Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

20ies Cabaret und Rockabillypunk im Béi Chéz Heinz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

KAMIKAZE QUEENS (20ies Cabaret – Rockabillypunk / B)

Datum: 28. Januar 2012    
Beginn: 20:00 Uhr    
Eintritt: 11.00 Euro

http://www.youtube.com/watch?v=cneb93RFtOI

KAMIKAZE QUEENS… bringen burlesquen Punk, Rockabilly, Garage & Rock'n'Roll auf die Bühne, der uns wegfegen wird! Nicht nur dank ihres umtriebigen Mitglieds Tex Morton (MAD SIN, SUNNY DOMESTOSZ, NITRO 17) standen die fünf schon seit langem auf unserer Wunschliste. Nein, die herrlich rotzigen Stimmen der beiden Frontfrauen Trinity (Sin City Circus Ladies) und Mad Kate (Burlesque- & Performancetänzerin) gepaart mit dem anständigen Slap Bass von Luscious Lloyd nebst Nico Lippolis Drums sind ohnehin eine Ansage! Nun endlich ist es soweit: Lasset die Show beginnen!

http://kamikazequeens.wordpress.com

anschließend 25 Musique

Eintritt 3,-*

Die Party für Menschen ab 25 mit Frau Enn und Gast

Im neuen Jahr wird 25 Musique „aufgehübscht“; wir bringen mehr Atmosphäre in die beliebte Partyreihe. Neben kuscheligen Sitzecken mit viel Liebe zum Detail wird auch unsere Cocktail- und Longdrinkkarte erweitert. Von 23.45-0.45 Uhr bekommt Ihr die Drinks zum ermäßigten Preis. Musikalisch legen wir uns nicht fest: Die versierten Plattenwender spielen von alternativer Gitarrenmusik und Evergreens bis hin zu Soul- und Offbeatlastigem Alles, was Spaß macht und tanzbar ist. Es geht also querbeet durch alle Dekaden und Musikstile.

*Für alle, die das 25ste Lebensjahr erreicht haben steht ein leckeres Begrüßungsgetränk bereit, das Euch auf einen schönen Abend einstimmt. Also: Arsch hoch, fein machen und ab ins Heinz zu 25 Musique!

www.beichezheinz.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.