Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Haus der Jugend: Session mit Konzert der „Clean, fine & funky Juniors“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einmal im Monat laden die städtischen Musikschule und die offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt zu "Sessions" ins Haus der Jugend ein, Maschstraße 22-24. Jeder Termin wird von einer Band mit einem Konzert von 45 bis 60 Minuten eröffnet. Danach heißt es "Bühne frei" für alle Anwesenden, die spontan Musik machen möchten.

Am Sonntag, 29. Januar, spielen ab 19 Uhr die "Clean, fine & funky Juniors" unter der Leitung von Achim Kück. Junge SolistInnen dieser hochkarätigen Bigband präsentieren sich. Der Eintritt ist frei.  

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.