Senioren
Schreibe einen Kommentar

Fahrradgruppe startet in neue Saison

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Fahrradgruppe des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) unter der Leitung von Hildegard Bausneick startet am Sonntag, 18.März, mit einem abwechslungsreichen Tourenprogramm in die neue Saison.

Die Fahrten beginnen an jedem dritten Sonntag im Monat um 10 Uhr vor dem Kulturhaus Hainholz, Voltmerstraße 36.

Am Mittwoch, 29.Februar, wird um 15 Uhr in der Cafeteria des Kulturhauses das Programm vorgestellt und Organisatorisches besprochen.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Informationen gibt Silke Schudrowitz beim KSH, Telefon 168-43409.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.