Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fachbereich Soziales zieht um

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ab Montag (20. Februar) hat der Fachbereich Soziales eine neue Adresse: Die Aufgabengebiete nach dem Sozialgesetzbuch XII ("Sozialhilfe"), für Leistungen für Flüchtlinge sowie für die Anliegen von Personen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten sind nicht mehr in der Arndtstraße 1 sondern in der Hamburger Allee 25 zu finden.

Wegen des Umzugs ist das Haus in der Arndtstraße am 16. und 17. Februar für Besucher-Innen geschlossen. Ein Notdienst für akute Notlagen wird eingerichtet. Woche vom 13. bis zum 17. Februar – und macht es erforderlich, das Haus in der Arndtstraße am 16. und 17. Februar für Besucherinnen und Besucher zu schließen. Ein Notdienst für akute Notlagen ist vorgesehen.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.