Senioren
Schreibe einen Kommentar

Informationen und Geselligkeit für SeniorInnen – neues Angebot in Misburg

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet SeniorInnen in Misburg jeweils am zweiten Montag eines Monats in der Begegnungsstätte Rathaus Misburg, Waldstraße 9, Gelegenheit zu Kontakten und Gesprächen. Der Nachmittag beginnt mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 14:30 Uhr, ein informativer Vortrag, ein unterhaltsames Spiel oder ähnliches schließt sich an. Die Teilnahme ist kostenlos, alle SeniorInnen sind jederzeit ohne Anmeldung willkommen.

Montag, 13. Februar
"Unterwegs mit dem Forscherschiff in der Antarktis"

Bericht von Peter Kewitsch über die Antarktis, das Leben dort, die Antarktis als Schutzgebiet und vieles mehr.

Informationen gibt Monika Gerdes beim KSH, Telefon 168 – 4 12 80.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.