Senioren
Schreibe einen Kommentar

Sonntagscafè im Stadtteilladen Stöcken

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Stadtteilladen Stöcken, Ithstraße 8, ein Projekt des Sozialen Netzwerks Stöcken e. V., öffnet in der dunklen Jahreszeit ein Sonntagscafè: Seit Dezember bis März lädt die Initiatorin Margit Mertz alle BewohnerInnen ein, an jedem zweiten Sonntag im Monat bei Kuchen, Kaffee und Tee zusammenzusitzen und zu plaudern. Das Angebot ist kostenlos. Über eine kleine Spende würde sich der Stadtteiladen aber freuen.

Der nächste Termin ist am 12. Februar von 15 bis 17 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Fragen kann man sich aber an Nanette Klieber, Projektleitung des Stadtteilladens, wenden, Telefonnummer 0163 / 4 58 11 55

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.